Bestellen
Reservieren

dieci goes Dietikon

dieci goes Dietikon

Unweit vom Zentrum werdet ihr uns an der Zürcherstrasse 54 finden. Ob über Mittag oder auf dem Heimweg – der Bahnhof Dietikon liegt ganz in der Nähe – bei uns werdet ihr mit Italianità pura in Form von Pizza, Pasta und Gelati verwöhnt. Für die Eiligen unter euch kann das ganze Angebot auch als Take Away bestellt werden. Selbstverständlich sind unsere Fiat Pandas wieder für euch im Einsatz, um euch eure Pizza heiss und frisch direkt vor die Haus- oder Bürotür zu liefern. Wer zu den Glücklichen im Liefergebiet zählt, erfahrt ihr schon bald.

Jetzt, wo die Tage wieder kälter werden und Kinoabende auf dem Programm stehen, bietet sich eine feine Pizza als Starter für den Abend an. Denn das Kino Capitol an der Florastrasse ist von der Filiale aus zu Fuss ganz einfach erreichbar.

Wir freuen uns jetzt schon auf euren Besuch!

Zurück