Gelato Fans aufgepasst!

23.04.2020

Zwei neue Gelato-Gusti halten Einzug bei dieci: Amarena & Melone! Die zwei Sorten gelten schon lange als Favoriten in unseren Gelaterie und sind nun auch geliefert für euch erhältlich, um die Wartezeit bis zum Sommer etwas erträglicher zu gestalten. 

 

Für unser Amarena Gelato verwenden wir den aromatischen Saft der Zuger-Sauerkirsche, Amarena-Kirschen der höchsten Güte aus Süditalien und schweizer Vollmilch, was eine Milchglace mit unverwechselbarem Geschmack ergibt. Doch nicht nur Milch-Glace-Fans können sich freuen - das Sorbetto Melone mit hohem Fruchtanteil aus vollreifen französischen Cantaloupe-Melonen ist herrlich erfrischend und zudem komplett vegan!

 

Die neuen Sorten sind zusätzlich zu unseren 10 anderen Gelato-Gusti ab sofort verfügbar - bestellt diese jetzt online an den Ort eurer Wahl. A presto!

 

Webshop

weitere dieci Gelato Gusti entdecken:
Gelato Nocciola

Gelato Nocciola

1.2dl
mehr
Gelato Limone

Gelato Limone

1.2dl
mehr
Gelato Mango

Gelato Mango

1.2dl
mehr
Gelato Cioccolato

Gelato Cioccolato

1.2dl
mehr